m









Boomer

Deutscher Schäferhund, *September 2003

Regelmäßige Besucher der Tierheim-Homepage und des Tierheims kennen mich sicherlich schon.
Ich bin der Boomi und ich warte leider schon eine halbe Ewigkeit auf mein Zuhause.

Ich war mal eine längere Zeit an meine Gassigängerin vermittelt, aber als das Kind dann auf der Welt war,
war die Sache mit meinem Beschützerinstinkt + Kind im Kinderwagen wohl zuviel für sie
und sie hat mich wieder zurückgebracht.
Damals ist eine Welt für mich zusammengebrochen, das war ganz schlimm für mich,
ich habe sehr gelitten, wieder im Tierheim zu sein.

Naja, was hilft das Jammern? Ich habe ganz tolle, neue Gassigänger, die wunderbar mit mir zurechtkommen.
Bist du souverän, dann bin ich es auch und dann kann man mich problemlos händeln,
denn dann weiß ich dass ich nicht beschützen muß.
Ich laufe anständig an der Leine, bin gut erzogen und kann die gängigen Grundkommandos

Ich bin stubenrein und kann auch einige Stunden alleine bleiben.
Auto fahren ist kein Problem für mich und ich habe auch nur einen geringen Jagdtrieb.

Hündinnen finde ich gut, ich bin immer gemeinsam mit Yvette im Freilauf.
Wenn ihr bereits eine Hündin haben solltet, dann kann man sich gerne mal kennenlernen.
Mit Rüden habe ich keinen Vertrag.

Ich kann jetzt nur hoffen dass sich ein hundeerfahrener Mensch meldet, der kein Problem mit einem
etwas älteren, aber immer noch topfitten !! und verschmusten Schäferhund hat.
Lernt mich doch mal kennen, ich bin echt ein toller Typ.


weiter