m




Toscha

Deutscher Schäferhund, weiblich, *2011

Ich wurde schweren Herzens wegen Krankheit meines Besitzers abgegeben.
Ich bin ein suuuuperlieber Hund und hatte es bisher mit meinem Herrchen gut getroffen.
Ich bin nett, freundlich, anhänglich, verschmust und verspielt.

Ich bin auch ganz gut erzogen, nur an der Leine ziehe ich ein wenig,
da müssen wir zusammen noch dran üben, deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule toll,
denn das würde mir sicherlich sehr viel Spaß machen.

Ich bin sehr gut mit Rüden verträglich und werde gerne Zweithund zu einem netten Mannsbild :-).
Mit Hündinnen habe ich keinen Vertrag,
seit ich mal von einer Doggenhündin als junger Hund ziemlich verbissen wurde.
Aber dafür mag ich Katzen sehr gerne und auch Kinder sind überhaupt kein Problem für mich.

Außerdem bin ich natürlich stubenrein und kann alleine bleiben.
Kurz: Ich bin ein super Familienhund und würde euch sicherlich sehr viel Freude bereiten.


weiter