m



Balou

Mischling, männlich, *22.05.2005

Ich wurde abgegeben, weil ich nicht mit dem Kind im Haushalt zurechtgekommen bin.
Ich bin ein kleiner, knuffeliger und liebenswerter kleiner Hundemann - ein richtiger Charakterkopf.
und suche ein neues Zuhause bei Leuten, wo es nicht zugeht wie auf dem Frankfurter Flughafen,
gerne auch bei einem rüstigen Rentner.

Ich bin bedingt verträglich mit anderen Hunden und bedingt verträglich mit Katzen
und wünsche mir daher ein Zuhause als Einzelprinz, wo ich so richtig verwöhnt werde.

Kleine Kinder sollten nicht vorhanden sein, Teenager wären sicherlich ok.
Ich zeige mich verschmust und anhänglich und laufe gut an der Leine.
Ich mag es nicht hochgehoben zu werden und auch Brustgeschirre sind mir nicht geheuer.
Wer mich so akzeptiert wie ich bin, der wird sicherlich gut mit mir zurechtkommen.


weiter