m

Greta

Labrador-Mischling, weiblich, *ca. 2009

Ich wurde gefunden und bisher hat sich kein Besitzer gemeldet der mich vermisst.
Ich zeige mich schüchtern und zurückhaltend, anscheinend habe ich bisher noch nicht sooo viel Schönes erlebt.
Ich bin aber sehr ! lieb und sehr freundlich, wenn ich die Leute kenne und weiß, dass mir keiner was Böses möchte.

Größere Kinder ab 8 Jahre aufwärts, die ein bißchen Rücksicht auf mich nehmen können, wären sicherlich ok.
Ich bin verträglich mit anderen Hunden und werde gerne auch Zweithund.
Vielleicht könnte mir ja der bereits vorhandene Hund helfen meine Schüchternheit ein wenig abzulegen.
Der Besuch einer Hundeschule würde mir sicherlich auch gefallen.
Ich suche einfühlsame, nette Leute mit ein wenig Hundeerfahrung, die mir nun die große, weite Welt zeigen.



weiter