Clara (Lilli)

EKH, getigert, weiblich, 15 Jahre alt

Ich muß mich jetzt endlich bei euch melden.
Ich bin die Clara (Lilli) und weil meine Pfleger meine ehemaligen Besitzer in Erfahrung brachten,
kann ich euch verraten, daß ich eigentlich LILLY heiße.
Da ich aber noch einen Neuanfang starten muß, fangen wir am Besten mit meinem neuen Namen an.

Meine Vorgeschichte ist nämlich die, daß ich 15 Jahre lang bei einer Familie war, wo ich mich auch sehr wohl fühlte.
Nun mußte meine Familie umziehen und durften mich nicht mitnehmen. Deshalb kam ich auf einen Reiterhof.

Da es mir dort, mit den anderen Katzen, überhaupt nicht gefallen hat, lief ich dauernd weg,
in der Hoffnung, wieder bei meiner alten Familie, bzw. bei meinem alten Zuhause anzukommen... VERGEBENS...

So wurde ich gefunden und kam ins Tierheim.
Hier wurden meine Vorbesitzer ermittelt, die können mich aber nicht mehr, wegen oben genannten Grund,
bei sich aufnehmen.
Also bleibe ich hier im Tierheim und warte auf ein neues Zuhause, in der Hoffnung, daß mich noch Jemand will.

Ich bin, trotz meiner 15 Jahre, kerngesund. Ich bräuchte nicht unbedingt absoluten Freigang,
auch kontrollierter Freigang oder eine große Wohnung, mit katzensicherem Balkon, würde mir gefallen,
allerdings möchte ich keine anderen Katzen und auch keine kleinen Kinder.
Wenn möglich, wünsche ich mir einen ruhigen Haushalt.

Ich hoffe, daß mich noch Jemand zu sich nimmt und daß ich noch mit einem netten Menschen meinen Lebensabend verbringen kann.
Ich bin keine Katze, die nur schmusen möchte, sondern nur dann, wenn ich es will.
Aber ansonsten bin ich eine super liebe Katzendame, die einfach nur nochmal ein schönes Zuhause finden möchte.

Bitte schaut wenigstens mal nach mir.
Ich möchte nicht bis zum Rest meines Lebens im Tierheim bleiben.


weiter