.............

Schau-Schau

*ca. 1996
V. 21. Januar 2008

Wir wissen nicht, wie lange Du im Tierheim warst und was Du vorher Schreckliches erlebt hast.
Eines wissen wir sicher:
Du bist bei uns aufgeblüht, Du hast uns gezeigt, wie dankbar ein Tier sein kann,
das ein warmes Plätzchen, eine Hundefreundin und eine Familie hat, die es liebt.

Nachdem Du voriges Jahr nochmal von der Regenbogenbrücke heruntergesprungen bist,
war es Dir jetzt leider nicht mehr vergönnt. Aber wir haben Dich begleitet bis zum Schluss,
so, wie Du uns immer begleitet hast. Du musstest nicht alleine gehen, und wir sind sicher,
dass Du im Regenbogenland jetzt so umherspringst und Stöckchen holst,
wie Du es hier nicht mehr konntest.

Wir vermissen Dich ganz fürchterlich, aber wir sind sicher, dass Du uns immer zusiehst,
wenn wir mit Deiner Hundefreundin spazieren gehen!

Danke für die Zeit, die DU UNS geschenkt hast!


Ulrike und Rolf, Sonja und Bianca